Kein Radioempfang - trotz angeschlossener antenne

Steuerelektronik, elektr. Ausstattungen, etc. (Corsa C)
Benutzeravatar
speedy_gonzales
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Beiträge: 102
Registriert: 03.04.2017, 01:59
Fahrzeug: 2xCorsa-A+Scooter
Wohnort: Privinz Barcelona, Catalunya
Kontaktdaten:

Re: Kein Radioempfang - trotz angeschlossener antenne

Beitrag von speedy_gonzales »

Hehe, Danke, habs gefunden heute Nacht beim suchen im Netz ;)

Kommende Schraubereien? Hat der "Nachbesitzer" wenn dann mal vor sich^^ Dass ich versuche das Problem mit dem Radio zu lösen, ist einfach nur ein kleiner Gefallen von mir an den netten Jungen der ihn haben will und ein Abschiedgeschenk an meinen Corsa.


Auto wartet auf Abholung nach Ostern, hab den Karren wenn er mich auch sehr genervt hat, aber mir über die Jahre und zig tausende von Kilometern, Fernreisen, und Partyfahrten quer durch Spanien etc. trotz allem bisserl ans Herz gewachsen ist, lieber einem der in etwa weiss was am Auto alles neu ist unds mehr drum geht dass die Kiste einfach fährt und kein Wartungsstau vorliegt als alles andere, einem der mir ein netter Kerl zu sein scheint und als Landwirtsohn von vorn herein mehr auf den (Motor-)Technischen, als den optischen Zustand geachtet hat beim Kilometerstand vom Auto, und ich so ziemlich alles was ich an Mängel kenne besten Wissens und Gewissens von vorn herein aufgezählt habe.(Wassereintritt durch Lüftung bei Starkem Regen, Radio, paar Aufsetzer die man nur von unten sehen kann, usw.
Lieber Sonntags A-Corsa fahren, als einen C-Corsa als Montagsauto zu erwischen. :mrgreen:
Will heute mal kein Radikalist sein ;)

Antworten

Zurück zu „Elektronik (Corsa C)“