Bluetooth

Steuerelektronik, elektr. Ausstattungen, etc. (Corsa D)
Antworten
Oneeyejack
Besucher
Besucher
Beiträge: 1
Registriert: 10.01.2016, 13:01

Bluetooth

Beitrag von Oneeyejack »

Guten Tag zusammen.

Ich habe eine Frage bezüglich der Freisprecheinrichtung.
Laut Händler verfügt der vor wenigen Tagen gekaufte Corsa D von 2013 über eine vorgerüstete Bluetooth Einrichtung über die ich mein Handy nutzen kann.
Im Display wird mir die Funktion Telefon auch angezeigt, allerdings ohne irgendwelche Auswahlmöglichkeiten.

Ich bin absoluter Neuling in diesem Bereich und weiß nicht weiter.
Muss ich mir irgendein Zusatzgerät kaufen bzw einbauen lassen?
Ich bitte um Hilfe, da ich in keinem Forum ausreichend Informationen gefunden habe.

Vielen Dank im Voraus

P.s. Vermeidet bitte Abkürzungen da ich wirklich keine Ahnung hab :) :mrgreen:

ralli888
Corsafahrer
Corsafahrer
Beiträge: 213
Registriert: 07.03.2012, 17:35
Fahrzeug: Corsa-D, Adam-A

Re: Bluetooth

Beitrag von ralli888 »

Hallo!

Was für ein Radio und Display ist denn verbaut? Notfalls einfach mal ein Bild davon reinhängen.
Sollte aber in der Bedienugsanleitung beschrieben sein.

Gruß Ralf

Benutzeravatar
CCSS
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beiträge: 6089
Registriert: 17.06.2012, 12:40
Fahrzeug: Corsa D 1.6 Turbo
Wohnort: 51688 Wipperfürth

Re: Bluetooth

Beitrag von CCSS »

Hast du mal auf deinem Handy Bluetooth eingeschaltet und nach Geräten in der Umgebung gesucht?
Was steht in der Bedienungsanleitung vom Auto bzw. Radio zum Thema "Handy an Bluetooth Freisprecheinrichtung anlernen"?
Gruss Sebi

Antworten

Zurück zu „Elektronik (Corsa D)“