Cid nachrüsten bei Touch und connect

Steuerelektronik, elektr. Ausstattungen, etc. (Corsa D)
Antworten
lotus377
Besucher
Besucher
Beiträge: 2
Registriert: 05.10.2015, 20:05

Cid nachrüsten bei Touch und connect

Beitrag von lotus377 »

Hallo, ich habe mir jetzt einen Corsa opc Nürburgring Edition Bj 2013 zugelegt und mir gefällt das Gid nicht wirklich. Habe das Touch und connect mit dem Möchtegern Farbdisplay und möchte mir jetzt ein Cid nachrüsten.
Auf der Rückseite des Radios sind aber keinen freien Steckplätze vorhanden. Benötigt das Cid nicht ein rgb Kabel oder so wie bei den Astra H ?


Gesendet von iPad mit Tapatalk

ralli888
Corsafahrer
Corsafahrer
Beiträge: 213
Registriert: 07.03.2012, 17:35
Fahrzeug: Corsa-D, Adam-A

Re: Cid nachrüsten bei Touch und connect

Beitrag von ralli888 »

Hallo!

Wenn ich Dich richtig verstehe, möchtest Du das Display vom Touch&Connect über das CID laufen lassen?
Das wird so nicht funktionieren, das Touch&Connect ist ein Einzelgerät und als günstiges Nachrüst-Navi im Corsa-D gedacht (ohne Display-Ansteuerung).
Vielleicht irgendwie machbar, aber nicht mit einem simplen RGB-Kabel.

Gruß Ralf

lotus377
Besucher
Besucher
Beiträge: 2
Registriert: 05.10.2015, 20:05

Re: Cid nachrüsten bei Touch und connect

Beitrag von lotus377 »

Deine Idee ist auch nicht schlecht, aber ich möchte nur den BC in Farbe haben!


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Antworten

Zurück zu „Elektronik (Corsa D)“