Neues Radio - Boardcomputer

Steuerelektronik, elektr. Ausstattungen, etc. (Corsa D)
Antworten
superneroes
Besucher
Besucher
Beiträge: 1
Registriert: 19.08.2016, 17:37

Neues Radio - Boardcomputer

Beitrag von superneroes »

Hallo Forum,

ich fahre zur Zeit einen 2006er Corsa D mit einem nicht Aux-fähigen CD30 MP3 der Version "YA" (i.imgur. com/r8DDFtO.jpg). Aufgrund des fehlenden Aux-Anschlusses würde ich mir gerne ein neues (gebrauchtes) Radio zulegen und bin dabei auf diese Version auf Ebay gestoßen: ebay. de/itm/Opel-Radio-CD30-MP3-mit-AUX-BC-Corsa-D-Entheiratet-mit-Tech2-SATIN-STONE-/122081617033 Da dieses Radio einen erweiterten Boardcomputer (mit zusätzlicher BC Taste) hat und mein altes nicht, frage ich mich 1. ob ich das neue Radio überhaupt einbauen 2. ob ich die Multifunktionstasten am Lenkrad, sowie mein Display noch nutzen kann und 3. ob der Boardcomputer vollständig nutzbar ist (worauf es mir aber nicht unbedingt ankommt).
Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand mit Erfahrung mit diesen Radios mir helfen könnte.

Mit freundlichen Grüßen,
Sören

Antworten

Zurück zu „Elektronik (Corsa D)“