Radio CD30 MP3 ohne LS hinten - Kabel ?

Steuerelektronik, elektr. Ausstattungen, etc. (Corsa D)
Antworten
corsa_seit_1984
Besucher
Besucher
Beiträge: 3
Registriert: 29.04.2015, 21:17

Radio CD30 MP3 ohne LS hinten - Kabel ?

Beitrag von corsa_seit_1984 »

Hallo,
ich habe jetzt einen 5-Türer Corsa 1.4 BJ 05/2014 in der spanischen Variante "Selective" mit dem Radio CD30 MP3 mit AUX und war der irrigen Annahme, daß bei diesem Radio immer LS vorne und hinten verbaut wären, dem ist aber leider nicht so - die LS und die Kabel in den Türen hinten fehlen - am Radiostecker hinten führen jedoch die Leitungen für rückwärtige LS in den Kabelbaum. Weiß jemand, bis wohin diese Leitungen nun führen ( Türholm B Säule mit Stecker oder enden die vorher schon ) ?

corsa_seit_1984
Besucher
Besucher
Beiträge: 3
Registriert: 29.04.2015, 21:17

Re: Radio CD30 MP3 ohne LS hinten - Kabel ?

Beitrag von corsa_seit_1984 »

Nach 109 Zugriffen auf die von mir gestellte Frage - hat niemand eine Ahnung wie das aussieht ? Ich hätte jetzt den Winter durch mal wieder Zeit mich an den Einbau von Türlautsprechern zu machen, würde aber gern wissen was ich dazu alles brauche.
Für den Fall dass doch noch jemandem was dazu einfällt - Vielen herzlichen Dank.

Antworten

Zurück zu „Elektronik (Corsa D)“