scheinwerfer mit Kurvenlicht

Steuerelektronik, elektr. Ausstattungen, etc. (Corsa D)
Antworten
Esprit340
Besucher
Besucher
Beiträge: 1
Registriert: 01.06.2017, 20:22

scheinwerfer mit Kurvenlicht

Beitrag von Esprit340 »

Hallo zusammen
ich habe mir vor kurzem einen Corsa D aus 2008 mit 80 PS gekauft,
bin auch recht zufrieden obwohl 80Ps für das Auto ein bisschen wenig ist.
nun zu meiner Frage das Auto hat Kurven und Abbiegelicht, allerdings sehen die Scheinwerfer echt schlecht aus "Chrom im inneren blättert ab, und sind auch dreckig von innen" neu sind die Dinger ja richtig teuer, nun gib es für mich drei Optionen. A: ich lasse alles wie es ist und ärger mich jeden Tag B: ich lasse die Scheinwerfer irgendwo überholen, hat da jemand eine Adresse? oder C: ich baue Scheinwerfer ohne Kurvenlicht aus dem Zubehör ein, dazu eine Frage brache ich da ein anderes Lichtsteuergerät und muß ich das bei Opel programmieren lassen ?
mfG Horst

kingcreasy
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
Beiträge: 54
Registriert: 27.03.2015, 23:27

Re: scheinwerfer mit Kurvenlicht

Beitrag von kingcreasy »

Normalerweise sollten auch Scheinwerfer ohne kurvenlicht passen. Der vorfacelift corsa hat immer den 10 poligen Stecker am Scheinwerfer. Musst im Prinzip probieren ob auch normale Scheinwerfer gehen ohne Fehler.
Oder du besorgst dir einfach andere mit kurvenlicht und baust sie ein

Antworten

Zurück zu „Elektronik (Corsa D)“