Zigarettenanzünder ausbauen wie???

Steuerelektronik, elektr. Ausstattungen, etc. (Corsa D)
Antworten
_llolich_
Umweltschoner
Umweltschoner
Beiträge: 42
Registriert: 09.10.2015, 11:48
Fahrzeug: Corsa D 1,2L 16V

Zigarettenanzünder ausbauen wie???

Beitrag von _llolich_ »

Moin ich will bei meinem Opel Corsa D 1.2l 16V aus dem Baujahr 2008 den Zigarettenanzünder ausbauen und neu befestigen weil jedesmal wenn ich mein Handy Ladekabel aus dem Anzünder ziehe ziehe ich den kompletten Zigarettenanzünder zur Hälfte mit raus ich habe versucht ihn wieder einzuklicken aber er kommt trotzdem jedes mal zur Hälfte mit raus.
Nun meine Frage wie bekomme ich den Zigarettenanzünder am besten ausgebaut ohne groß was abzubauen?
Wenn es gar nicht anders geht bin ich auch bereit etwas mehr im Auto auseinander zu bauen.
Ambesten wäre eine Anleitung mit Bilder oder änliches.

Wäre cool wenn ihr mir helfen könntet.

LG _llolich_ (Sascha)
Aktuell in meinem Besitz:
Opel Agila A 1.0l 12V Bj.2001
Opel Corsa D 1.2l 16V Bj.2008

Leider Verkauft:
Nissan Micra K11 1.0l 16V Bj.1995
Opel Corsa C 1.0l 12V Bj.2001

Copperhead
Corsaschrauber
Corsaschrauber
Beiträge: 1779
Registriert: 08.08.2015, 18:54

Re: Zigarettenanzünder ausbauen wie???

Beitrag von Copperhead »

Wär es auch eine Option für dich das Ding rinfach wieder festzukleben? Einmal rundrum mit der Heißklebepistole oder Sprühkleber dann müsste das halten.
Der geistige Horizont ist der Abstand zwischen Brett und Hirn.

Dieser Beitrag besteht zu 100% aus glücklichen Bytes aus Biohaltung!

_llolich_
Umweltschoner
Umweltschoner
Beiträge: 42
Registriert: 09.10.2015, 11:48
Fahrzeug: Corsa D 1,2L 16V

Re: Zigarettenanzünder ausbauen wie???

Beitrag von _llolich_ »

Ja das wäre auch eine möglichkeit aber die Glühbirne ist ja auch kaputt dann hätte ich die auch gleich mit auswechseln können wenn ich schon mal den Zigarettenanzünder ausgebaut habe.
Aktuell in meinem Besitz:
Opel Agila A 1.0l 12V Bj.2001
Opel Corsa D 1.2l 16V Bj.2008

Leider Verkauft:
Nissan Micra K11 1.0l 16V Bj.1995
Opel Corsa C 1.0l 12V Bj.2001

_llolich_
Umweltschoner
Umweltschoner
Beiträge: 42
Registriert: 09.10.2015, 11:48
Fahrzeug: Corsa D 1,2L 16V

Re: Zigarettenanzünder ausbauen wie???

Beitrag von _llolich_ »

Ich habe soeben in ein anderen Forum eine hilfsreiche Anleitung bekommen die mir auch sehr hilft deshalb danke für die tipps.

LG _llolich_ (Sascha)
Aktuell in meinem Besitz:
Opel Agila A 1.0l 12V Bj.2001
Opel Corsa D 1.2l 16V Bj.2008

Leider Verkauft:
Nissan Micra K11 1.0l 16V Bj.1995
Opel Corsa C 1.0l 12V Bj.2001

Antworten

Zurück zu „Elektronik (Corsa D)“