Allgemeine Frage .......

Lenkung, Federn, Stoßdämpfer, Achskomponenten, Felgen, Reifen, etc. (Corsa B)
Antworten
Momtrix
Besucher
Besucher
Beiträge: 1
Registriert: 30.08.2010, 00:38
Fahrzeug: Corsa B

Allgemeine Frage .......

Beitrag von Momtrix »

Hallo,
ich habe einen Corsa B / 4 Türer.
Habe mir jetzt vor dem Winterrad- Wechsel einen Hydraulichen Pumpwagenheber gekauft. Mit diesem wollte ich die ganze Wagenseite mit beiden Rädern zusammen hochheben.
Das Problem ist, ich weiß nicht wo ich ihn ansetzen soll. Die reine Auflagefläche ist aus Metall und ca. 6x6 cm. Ich hätte auch verschieden große Holzblöcke oder ähnliches um es dazwischen zu legen, aber an welche Stelle ? Ich möchte mir beim Hochheben ja auch nichts zerreissen oder zerdücken.

Wer hat einen guten Rat, bzw. kann mir helfen ?

Momtrix

Benutzeravatar
TimeSoldier
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Beiträge: 114
Registriert: 09.12.2009, 09:58
Fahrzeug: Corsa A 1.2
Wohnort: Merzig
Kontaktdaten:

Re: Allgemeine Frage .......

Beitrag von TimeSoldier »

du musst eine seite jeweils 2 mal anheben das heisst einmal vorne und einmal hinten.....
der rest ist quatsch


achja vorne und hinten sind extra punkte markiert
Sommer Corsa A 1.2i 33KW/45PS (Noch im Aufbau...Wird nen gutes Stück arbeit)
Winter Corsa B 1.2 16V 48KW/65PS (Soweit Fertig)

Antworten

Zurück zu „Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa B)“