Mir ist das einfach zu hohl hier, wenn du nicht mit Sinn lesen kannst, kann ich nichts dazu, ich hab mehrfach geschrieben das ich keinerlei Probleme mit Powertech hatte und dieses jahrelang gefahren hab, somit hab ich es auch begründet, oder hätte ich es noch ausführen müssen: "Mir sind keine Federn gebrochen"; oder "Mein Auto stand damit immer gerade"; oder "Die Federn haben immer alles durchgehalten was sie mussten"?
Ich habe auch niemals geschrieben das ich ein Komplettfahrwerk hatte, nur um das nochmals klar zu stellen, ich hab mir das Fahrwerk selber zusammengestellt. Das ich es für absolut super halte hast Du nun geschrieben, ich nicht.

Lege mir das bitte nicht in den Mund, es war gut fürs Geld, es gibt bessere Fahrwerke (mit Konidämpfer)
Tom schreibt nur es wäre:
CorsaTom hat geschrieben:
Hatte im Vectra A GT auch Powertech MIST drinne !!!
N I E W I E D E R !!!!
Was hat er damit gehabt? Wo sind da Argumente ausser MIST und NIEWIEDER?
Wenn Dir die Federn gebrochen sind, muss es dafür eine Begründung geben, was hat Powertech z.Bs. dazu gesagt? Powertech ist ein namhafter Hersteller die nehmen sich sowas gerne an.
Das hat nichts mit Wortroulett zu tun; willst du mich hier verarschen?
PS: Das mit dem Minderen Volk kam nun nicht von mir. *anmerk*
1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
1x Corsa A CC 5 Türer 75PS

/C16NZ