Ich kenn das Fahrwerk nicht. Aber zum Thema billig bin ich andere Meinung als mein Vorredner.
Klar ist natürlich, jeder der ein Billig-Fahrwerk sollte Wissen das es nicht unbedingt das Non-Plus-Ultra ist. Ich seh aber auch nicht ein mir in ein Auto was vielleicht 500-1000€ Wert ist, ein Fahrwerk für 500€ reinzuzimmern, wenn ich nicht versuche das Auto so lange wie nur möglich zu behalten und ständig gegen den Rost kämpfe. Wobei ich auch nicht verstehe, wozu ein 60PS Kleinwagen ein Mörder Fahrwerk brauch.
Ich hab auch, das muss ich gestehen, ein 100€ Fahrwerk drin. Weil ich einfach keinen Jeep fahren wollte. Aber ich steh dazu. Es ist wahrscheinlich härter als nötig, aber was solls. Und wenn es in 3 Jahren rum ist kauf ich mir ein neues für 100€, am besten das gleiche, da muss man es nicht nochmal eintragen

. Aber wer sagt mir denn, das mein momentan 17 Jahre alter Corsa B in 6 Jahren überhaupt Tüv bekommt. Ich vermute eher, das ich mir da ein neues Auto holen müsste.
Wenn du jetzt natürlich anfangen willst dir den Spitzencorsa aufzubauen, rate ich dir natürlich zum hochwertigen Fahrwerk, denn da solltest du auf keinen Fall sparen.