Bremsen vom 2.0 8V und vom 2.0 16V gleich?

Lenkung, Federn, Stoßdämpfer, Achskomponenten, Felgen, Reifen, etc. (Corsa A)
Antworten
Benutzeravatar
Big Joe
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 253
Registriert: 26.04.2010, 19:57
Fahrzeug: Corsa A C20NE
Wohnort: Fischbach bei Dahn

Bremsen vom 2.0 8V und vom 2.0 16V gleich?

Beitrag von Big Joe »

Hi Leute,
brauche bald wieder neuen Scheiben und Beläge :mrgreen: Und da ich nicht weis was der Vorbesitzer für eine Bremsanlage an meinem Bock verbaut hat. -.- Es ist auf jedenfall mal ne 256 x 24mm verbaut (vorne) sind wenn ich mir jetzt Scheiben und Beläge bestelle die selben ? Weil ich habe ein bisschen im Google gesucht und einige schreiben die sind gleich andere sagen die sind nicht gleich .

Aso wie sieht das eigentlich an der HA-Achse aus mit dem Trommel ? beim mir steht in den Papieren GSI-Trommel und BKV aber die Trommel vom 1,2i und vom Corsa GSI sind doch die gleich oder nicht ?

Vielen Dank

Janosch

EDIT:
Welsche Bremsscheiben und Beläge könnt ihr mir empfehlen also Make und innenbelüftet usw. auch ob geschlitzt
Hubraum statt Spoiler !!!

Mein Bock:
corsa-galerie-f18/corsa-a-mein-corsa-a- ... 34921.html

Benutzeravatar
corsa180
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 558
Registriert: 09.10.2003, 09:25
Fahrzeug: Corsa A 1,6 GSI
Wohnort: Zweibrücken
Kontaktdaten:

Re: Bremsen vom 2.0 8V und vom 2.0 16V gleich?

Beitrag von corsa180 »

Den 16V gab es je nach Bj mit zwei verschiedenen Scheiben am besten holst du dir alle Maße von denen die du brqauchst dann ab zu deinem Teiledealer und dann mit dem zusammen auf die suche machen das geht schon
Angst, ist nur ein Gefühl !!!

Ihr könnt mich auch auf http://www.Dream-Corsa.de besuchen und mir einen GB eintrag hinterlassen !

Benutzeravatar
Big Joe
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 253
Registriert: 26.04.2010, 19:57
Fahrzeug: Corsa A C20NE
Wohnort: Fischbach bei Dahn

Re: Bremsen vom 2.0 8V und vom 2.0 16V gleich?

Beitrag von Big Joe »

ok alles klar dank dir evtl. am besten noch ein bild machen und evtl. zum Teiledealer mitnehmen
Hubraum statt Spoiler !!!

Mein Bock:
corsa-galerie-f18/corsa-a-mein-corsa-a- ... 34921.html

Antworten

Zurück zu „Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa A)“