Bremsprobleme nach Fahrwerkseinbau

Lenkung, Federn, Stoßdämpfer, Achskomponenten, Felgen, Reifen, etc. (Corsa A)
Sportfreund1988
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 9
Registriert: 30.03.2010, 19:13

Re: Bremsprobleme nach Fahrwerkseinbau

Beitrag von Sportfreund1988 »

also muss man die schraube ganz oben nicht ausbauen ,erst wenn man das Federbein ausgebaut hat um die feder zu entspannen ??

also die 2 schrauben oben (20) lösen und dann die unteren 2 und dann kann man das entgegennehmen ?

totaler schrott opel halt ........... kenne das nur anders!!

aber danke

Benutzeravatar
daniel1818
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 328
Registriert: 13.12.2003, 18:34
Fahrzeug: Corsa B 1,6L 16V
Wohnort: marktredwitz
Kontaktdaten:

Re: Bremsprobleme nach Fahrwerkseinbau

Beitrag von daniel1818 »

ja sorry. aber sowas erklärt sich beim ansehen von alleine. ja. so hätte sich das sich das gehört. vielleicht doch einfach mal jemanden fragen der sich damit auskennt!!!! fahrwerk, bremsen ist halt nunmal nix für leute ohne plan....
DAS LEBEN IST EIN SCHEISS SPIEL , ABER DIE GRAFIK IST GENIAL

Sportfreund1988
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 9
Registriert: 30.03.2010, 19:13

Re: Bremsprobleme nach Fahrwerkseinbau

Beitrag von Sportfreund1988 »

dann werden wir das morgen mal machen danke leutz

Benutzeravatar
huanita
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beiträge: 3686
Registriert: 07.02.2010, 22:26
Wohnort: Neumarkt i.d.Opf.
Kontaktdaten:

Re: Bremsprobleme nach Fahrwerkseinbau

Beitrag von huanita »

mit aussagen wie opel ist schrott solltest du dich hier vielleicht zurückhalten. nur weil du keinen polan von fahrwerken hast. das jeder hersteller sein eigenes süpchen kocht sollte wohl klar sein. außerdem hat der skoda meiner mutter ein fast gleiches bauprinzip. is der vw konzern jetzt auch schrott?
Kann denn Leistung Sünde sein??

http://www.opelflashlights.de

verkaufe für fast alle opel fast alle teile :D mein lager schaut aus wie bei den ludolfs also wer was braucht: meldet euch :) x14xe mit 145000km

Benutzeravatar
chakuzaaa
Früheinfädler
Früheinfädler
Beiträge: 151
Registriert: 15.06.2008, 22:24
Fahrzeug: Corsa A 1.4i
Wohnort: ossweil city
Kontaktdaten:

Re: Bremsprobleme nach Fahrwerkseinbau

Beitrag von chakuzaaa »

warum macht man sowas überhaupt wenn man keinen plan von hat ?
grad an fahrwerk oder bremsen würd ich nicht hinfassen wenn ich keinen plan hätte..

Antworten

Zurück zu „Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa A)“