Supersport Gewindefahrwerk

Lenkung, Federn, Stoßdämpfer, Achskomponenten, Felgen, Reifen, etc. (Corsa A)
Antworten
opelmaniac
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
Beiträge: 56
Registriert: 01.02.2015, 20:49

Supersport Gewindefahrwerk

Beitrag von opelmaniac »

Hallo zusammen, ich habe heute in einem "Paketpreis" (mit anderen Teilen), 2 vordere komplette Gewindefämpfer von Supersport und 2 gekürzte Stoßdämpfer mit Supersport Federn gekauft. Dabei waren noch 2 Federn für hinten. Da die Teile schon lange zeit liegen, weiß er nicht mehr, zu welchem Satz die hinteren Federn gehören. Die Nummern der vorderen beiden Sätzen, sowie die hinteren Sätze sind unterschiedlich. Hat jemand von euch ein Supersport Gewindefahrwerk und kanns mir ein Gutachten schicken oder die Nummern davon sagen?
Federn Vorne : 200106
Gewindefahrwerk vorne: 100758
Federn hinten: 20040?
Danke schonmal

Antworten

Zurück zu „Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa A)“