( Explosions-) Zeichnung Dämpfer VA + HA mit Maßen

Lenkung, Federn, Stoßdämpfer, Achskomponenten, Felgen, Reifen, etc. (Corsa B)
Antworten
Benutzeravatar
der_Crouser
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 538
Registriert: 11.04.2012, 23:24
Fahrzeug: Corsa B / C14NZ
Wohnort: Berlin

( Explosions-) Zeichnung Dämpfer VA + HA mit Maßen

Beitrag von der_Crouser »

Hat jemand etwas, was dem Titel entspricht ? Das auch nur von Serienteilen, kein Zubehör bzw. Nachrüstmaterial !
Hintergrund ist der, das ich für den Caravan eventuell ein Fahrwerk auf Koni STR-Basis anfertigen lassen werde.
Um es demjenigen vorab leichter zu machen, wollte ich ihm die Recherche der Teile schonmal abnehmen.
Macht vielleicht auch nen besseren Eindruck für das was man will, wenn man den Leuten direkt alles nötige mitbringt :mrgreen:
Mach das beste aus jedem Tag, denn schon morgen könnte die Welt eine andere sein ...

Antworten

Zurück zu „Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa B)“