Radnaben und Bremsanlage

Lenkung, Federn, Stoßdämpfer, Achskomponenten, Felgen, Reifen, etc. (Corsa B)
Antworten
Benutzeravatar
Corry
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Beiträge: 134
Registriert: 08.06.2005, 15:06
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

Radnaben und Bremsanlage

Beitrag von Corry »

Hi,also ich habe da folgendes vor: Nach meinem Umbau auf C20XE würde ich gerne diese RH Felgen fahren,die wie die Porsche Räder aussehen (mit dem geschwungenen 5-Stern Design). Hätte diese gerne in 5-Loch und nun wäre meine Frage,wie ich das am besten an der Vorderachse löse. Kann ich da,z.b. vom Astra G Radnaben einpressen mit einer 5-Loch Anbindung? Habt ihr Erfahrungen mit sowas?

Und an der HA würde ich gerne auf Scheibenbremse umabuen,auch 5-Loch. Welche Ankerplatten nehme ich da am besten.

Falls sich mein Plan mit der 5-Loch Nabe verwirft,welche Ankerplatten nehme ich am besten für die 4-Loch Anbindung?

Und jaaa,ich weiß,dass ich die Bremsanalge eh nicht eingetragen bekomme ;)

MfG Corry
mein Hobby: Golf spielen!
mein Schläger: Corsa B

Antworten

Zurück zu „Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa B)“