Bremssattelhalter

Lenkung, Federn, Stoßdämpfer, Achskomponenten, Felgen, Reifen, etc. (Corsa C)
Antworten
Benutzeravatar
Corsa Black Mamba
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beiträge: 3539
Registriert: 11.03.2014, 13:44
Fahrzeug: Corsa B
Wohnort: Künzelsau/ FRH

Bremssattelhalter

Beitrag von Corsa Black Mamba »

Hallo, nachdem ich wieder Zugriff auf meine Galerie gefunden habe, wollt ich kurz mal ein Bild zeigen, auf dem man den Unterschied erkennt zu dem was ich letzt in einem anderen Beitrag geschrieben habe. Und zwar gibts beim Corsa C (hier gehts um den 1.216V) 2 Ausführungen des Bremssattelhalters. Bei beiden Ausführungen sind einheitliche Bremsklötze verbaut, aber der eine Halter passt nicht an die Radlagereinheit des anderen.Der Lochabstand ist da anders. Warum das so ist, entzieht sich meiner Beurteilung. Vielleicht weiß ja ein anderer hier Bescheid, welche Bewandniss es damit auf sich hat. Die Halter sind übrigens vom gleichen Hersteller.

Bild
Bei mir herrscht Airbagfreie Zone
Fuhrpark:
Corsa B EZ:97, X12SZ+ RiP
Corsa B EZ:95, C16SEI
Corsa B EZ:98, X10XE verkauft
Aprilia SR 125
Aktuell: Ford Focus Tunier EZ:2006 1.6 Duratec, 37500 Kilometer

Antworten

Zurück zu „Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa C)“