Gewindefahrwerk, Erfahrungen?

Lenkung, Federn, Stoßdämpfer, Achskomponenten, Felgen, Reifen, etc. (Corsa C)
Antworten
Benutzeravatar
JaneDoe
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
Beiträge: 58
Registriert: 05.05.2015, 20:30
Fahrzeug: Corsa C 1,2L 16V
Wohnort: Kreis Groß-Gerau

Gewindefahrwerk, Erfahrungen?

Beitrag von JaneDoe »

Hallo zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Gewindefahrwerk für meinen C.
Ich habe mich schonmal grob umgehört und hänge jetzt zwischen folgenden Fahrwerken:
-DTS
-Lowtec
-AP
-LowTrack

von TA Technix wurde mir abgeraten.

Hat jemand Erfahrungen mit den Fahrwerken? Vielleicht sogar eines in seinem C verbaut?
OffensichtlichePerfektionEwigerLeistung

Benutzeravatar
Master_U
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beiträge: 1329
Registriert: 07.07.2005, 22:55
Fahrzeug: keinen Corsa mehr
Wohnort: Leipzig/Berlin
Kontaktdaten:

Re: Gewindefahrwerk, Erfahrungen?

Beitrag von Master_U »

Von allen Fahrwerken die du nennst, kann man nur abraten.

Zum Vergleich - 1 Feder des Koni Gewinde, welches bei mir im C verbaut war, hat 150€ gekostet. Vergleich mal, was dort nen ganzes Fahrwerk kostet.

Kauf was ordentliches: Koni, Bilstein, KW, H&R, Eibach... und du hast lange Freude dran. Kauf was billiges und du wirst es früher oder später bereuen.
Ich mag den Golf - am liebsten frisch gepresst

Antworten

Zurück zu „Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa C)“