wasser im kofferraum

Lenkung, Federn, Stoßdämpfer, Achskomponenten, Felgen, Reifen, etc. (Corsa C)
Antworten
harry 58
Besucher
Besucher
Beiträge: 1
Registriert: 01.04.2016, 21:49

wasser im kofferraum

Beitrag von harry 58 »

habe wasser im kofferraum bei nassem wetter sehe aber nicht wo es herkommt wer weis rat???

Benutzeravatar
Odenwald-Opel
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 253
Registriert: 11.10.2014, 17:37
Fahrzeug: Corsa-C Z12XE 2001

Re: wasser im kofferraum

Beitrag von Odenwald-Opel »

Kommt zu 99,9‰ von den Rückleuchten. Rückleuchten ausbauen, alles von angesetztem Schmodder befreien und die Dichtungen etwas mit Vaseline bestreichen und Leuchten wieder einsetzen. An den Leuchten befinden an den Arretierungssstiften noch kleine Runde Dichtungen, diese gehen gerne beim Birnenwechsel verloren, dann entweder beim FOH neue besorgen oder was selbst anfertigen. Kostet aber beim FOH nicht die Welt.
Inhalt meiner Beiträge ohne Gewähr.

Grüße aus dem Odenwald
Andreas

Mein Fahrzeug: corsa-c-baujahr-2000-2006--f65/odenwald ... 51324.html
Corsa C Bj. 2001
Motor Z12XE 75PS
3-türig
schwarz
Elegance Ausstattung manueller Klimaanlage
6x15 ET49 Corsa C-original-Elegance-Felgen mit 185/55R15
ca. 35mm Supersport Federn, original Dämpfer

Antworten

Zurück zu „Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa C)“