Lochkreis

Lenkung, Federn, Stoßdämpfer, Achskomponenten, Felgen, Reifen, etc. (Corsa D)
Antworten
Benutzeravatar
Blitzer-Flizer
Besucher
Besucher
Beiträge: 2
Registriert: 08.07.2012, 20:41
Fahrzeug: Corsa D 1.2 80PS
Wohnort: Hannover

Lochkreis

Beitrag von Blitzer-Flizer »

Sers leute,
hab mal ne frage der lochkreis beträgt doch 4x100 bei dem corsa d aber warum passen dann nicht die distanzschreiben von lochabstand nicht ?
habe H&R (10234571) aber passt mit den schrauben net bekomme die net gerade rein kann mir vllt einer helfen ?
Danke schonmal

ralli888
Corsafahrer
Corsafahrer
Beiträge: 213
Registriert: 07.03.2012, 17:35
Fahrzeug: Corsa-D, Adam-A

Re: Lochkreis

Beitrag von ralli888 »

Hallo!

So wie ich das sehe, hast Du die falschen Distanzscheiben.
Nach der Nummer passt zwar der Lochkreis, allerdings haben die einen Mittenlochdurchmesser von 57,1mm. Du brauchst aber einen Mittenlochdurchmesser von 56,6mm. Dadurch bekommst die die Scheiben nicht hinter der Felge zentriert.


Gruß Ralf

Benutzeravatar
Blitzer-Flizer
Besucher
Besucher
Beiträge: 2
Registriert: 08.07.2012, 20:41
Fahrzeug: Corsa D 1.2 80PS
Wohnort: Hannover

Re: Lochkreis

Beitrag von Blitzer-Flizer »

ja super danke dir !
welche kannst mir empfehlen ?

gruß schorse

Antworten

Zurück zu „Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa D)“