Nürburgring OPC Felgen

Lenkung, Federn, Stoßdämpfer, Achskomponenten, Felgen, Reifen, etc. (Corsa D)
Antworten
winter02
Besucher
Besucher
Beiträge: 1
Registriert: 07.12.2012, 09:33

Nürburgring OPC Felgen

Beitrag von winter02 »

Hallo liebe Forumsmitglieder bin ganz neu hier und möchte gleich mal ne Frage an euch stellen. ich möchte auf meinen Corsa Opc Bj2012 die derzeit originalen 17 Zoll felgen durch die 10 Speichen Schmiedefelgen der Nürburgring Edition ersetzen. Nun die Frage geht das so einfach? Ich muss gestehen das ich jetzt nicht so den Plan hab was das betrifft auch das die wohl ne andere Einpresstiefe haben verwirrt mich da ich nicht weiss was das bedeutet.Mir wurde gesagt das wäre problematisch wegen der anderen Bremsen bei der NBG Edition.Vielleicht kann mir jemand kompetentes weiterhelfen,vielen Dank schonmal Güsse Ralph

Antworten

Zurück zu „Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa D)“