Tiger2243 hat geschrieben:
Hallo,
ich habe mir ein neues Autobestellt u nd mich für einen Opel Corsa (D?) Color Line Modell entschieden nun habe ich einige Fragen im Hifi Bereich.
Das Original Radio ist ein: Stereo-CD-Radio CD30 MP3 mit Tripple Info Display und Lenkradfernbedienung.
Ist es möglich dieses Radio auszubauen und ein neuen z.B von Pioneer einzubauen?
Wenn ja, kann ich die Lenkradfernbedienung auch mit dem neuen Radio zum laufen bringen?
Kann man an dem Originalradio eine Endstufe + Subwoofer anschließen? und worauf sollte ich achten?
Hallo Tiger,
Du musst das Radio nicht unbedingt ausbauen, es gibt viele Alternativen die auch richtig ordentlich Klingen,
Das Geld was du zahlen müsstes für nen anderes Radio (das dann auch optisch garnimmer passt) würde ich mir Sparen und nen schönen Prozzi reinkloppen, z.B. nen Mindmap46 oder nen Audison BitTen/BitOne.
Diesen kannst du auch später wieder ausbauen und in das nächste Auto wieder mitnehmen!
Und wenn du iwann mal ne ordentliche Anlage verbauen willst hast du ne Ordentliche Grundlage ;)
Wer billig kauft kauft leider oft 2x