Kabelbruch ?

Alles Rund um Radios, CD, MP3, Boxen, Endstufen und so weiter
Antworten
Lykes
Besucher
Besucher
Beiträge: 1
Registriert: 15.08.2015, 17:02

Kabelbruch ?

Beitrag von Lykes »

Hey Hoffe mir kann jemand helfen :)
Habe mein AUX kabel am Radio gewechselt und danach weil ich in eile war das Radio stärker reingeschoben
Nunja nach 2 std wollte ich es wieder einschalten und es ging nichts ..

Erstmal ein neues Radio geholt war sowieso ein längerer Wunsch von mir ist ein PIONEER MVH-170UI
Das funktionert auch nicht also das Radio ist nicht das Probleme (Sicherung am Radio auch uberprüft)
Danach habe ich den Schaltkasten überprüft Stecker 35 ist laut schaltplan für Radio zuständig die sicherung einfach mal Ausgetauscht
Somit bleibt nur noch kabelbruch oder irre ich mich da ?
Corsa C Bj. 2004 habe den ISO Adapter der war schon drinne würde jetzt gerne einfach nur das Kabel kaufen und irg wie austauschen
weiss leider nur nicht wo ich den anfang finde
http://www.amazon.de/Autoradio-Adapterk ... B005J3WFH4
mein Aktuelles hat noch ein 3. Stecker aber dieser wird nicht gebraucht

Antworten

Zurück zu „Hifi Hardware, Ein- und Umbau“