Kabelstrang

Alles Rund um Radios, CD, MP3, Boxen, Endstufen und so weiter
Antworten
Benutzeravatar
Puma369
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 12
Registriert: 20.06.2014, 10:24
Fahrzeug: Corsa B 1.0 12V
Wohnort: Stade
Kontaktdaten:

Kabelstrang

Beitrag von Puma369 »

moin
ich hab seit neusten ein Wackelkontakt im Kabelstrang hinterm radio und auch das radiokabel will absolut kein guten empfang mehr heraus geben.
solange ich das radiokabel festhalte empfang da lasse ich los empfang weg.
Anlage mit remotekabel gleiche problem das es von wackelproblemen nicht verschont blieb.
da diese wackeldackelsch...e mir richtig auf den zeiger geht würde ich gerne den kabelstrang erneuern.
auch regt es mich auf dass das anschlusskabel für das radio nur ca 15 cm vor der öffnung vorbei ist und man selbst als frau mit kleinen händen probleme hat das radio anzustöpseln weil die anschlüsse so weit hinten liegen.
Ausbau des aschenbechers hat nicht wirklich viel geholfen.
hat jemand eine ahnung was in etwa dieser kabelstrang kostet und wo ich den am besten her bekomme ?
etwas länger wäre mir auch lieber da es so einfach viel zu kurz ist.
hatte nun für die anlage eine brücke im kofferraum gebaut was auch das wackelproblem beseitigte. aber nachdem ich am wochenende mal vergessen hab die anlage auszuschalten stand ich morgens auf dem weg zur arbeit da und das auto hatte kein strom mehr

Antworten

Zurück zu „Hifi Hardware, Ein- und Umbau“