Neues Radio, nur sub out

Alles Rund um Radios, CD, MP3, Boxen, Endstufen und so weiter
Antworten
Stiffler
Umweltschoner
Umweltschoner
Beiträge: 29
Registriert: 27.12.2016, 22:54
Fahrzeug: Corsa C 1.2 16V 75
Wohnort: Bei Schwedt/Oder

Neues Radio, nur sub out

Beitrag von Stiffler » 04.07.2017, 09:17

Mahlzeit Corsa-Freunde

Ich hab gestern zum Geburtstag ein neues Doppel-DIN Radio geschenkt bekommen.
So funktioniert alles einwandfrei, ich hab aber als Sub Ausgang nur Anschluss für 1-cinch Kabel, ich habe aber das normale mit 2Anschlüssen (rot und weiß), habe es probehalber erstmal auf den rear Ausgang gesteckt. Wurde es aber gerne am Sub out anklemmen, damit ich den Sub einzeln am Radio Steuern kann.
Gibt es dafür Adapter oder brauch ich ein neues cinch-Kabel oder wie läuft das bei denen ?

Danke schon mal für Tipps

Gruß Stiffler
Corsa C 1.2 16V mit Brüller :saufen: :driving:

Copperhead
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beiträge: 1486
Registriert: 08.08.2015, 18:54

Re: Neues Radio, nur sub out

Beitrag von Copperhead » 04.07.2017, 13:27

Nö, Cinch ist Cinch und Audiosignal ist Audiosignal, das kannste einfach umstecken. Und dem Signal ist sogar egal welche Farbe das Kabel umd die Stecker haben :mrgreen:
Der geistige Horizont ist der Abstand zwischen Brett und Hirn.

Dieser Beitrag besteht zu 100% aus glücklichen Bytes aus Biohaltung!

Stiffler
Umweltschoner
Umweltschoner
Beiträge: 29
Registriert: 27.12.2016, 22:54
Fahrzeug: Corsa C 1.2 16V 75
Wohnort: Bei Schwedt/Oder

Re: Neues Radio, nur sub out

Beitrag von Stiffler » 04.07.2017, 20:37

Ich hab jetzt nen Y-adapter dran, 2cinch vom Verstärker zu 1 auf Radio

Danke trotzdem :dafür:
Corsa C 1.2 16V mit Brüller :saufen: :driving:

Antworten

Zurück zu „Hifi Hardware, Ein- und Umbau“