Radioproblem.....

Alles Rund um Radios, CD, MP3, Boxen, Endstufen und so weiter
Antworten
corsaracer19
Besucher
Besucher
Beiträge: 1
Registriert: 24.07.2014, 14:45
Fahrzeug: Corsa C 1.4L

Radioproblem.....

Beitrag von corsaracer19 »

Hallo Leute...
Ich hab ein kleines Problem mit meinem neu erworbenem Corsa c Bj.2005, und zwar hab ich gleich als erstes das orginalradio ausgebaut und mein kenwood verbaut. Nach langem gebastel, hab ich das Radio nun soweit dases läuft. jetzt ises aber so das wenn ich Radio höre, die Boxen auf der linken seite nicht gehen. aber wenn ich mein iPhone anschliesse, gehen alle boxen ohne Problem. auch kann ich das Radio nicht so laut aufdrehen wie wenn ich das iPhone anschliesse.

bitte helft mir ich dreh sonst noch durch :cussing: :crazy:

Antworten

Zurück zu „Hifi Hardware, Ein- und Umbau“