woher Bezugsstoff für Boxen der ähnlich der Originalen ist ?

Alles Rund um Radios, CD, MP3, Boxen, Endstufen und so weiter
Antworten
Benutzeravatar
green FReaK
Früheinfädler
Früheinfädler
Beiträge: 172
Registriert: 29.01.2006, 09:16
Fahrzeug: 5 x Corsa A
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

woher Bezugsstoff für Boxen der ähnlich der Originalen ist ?

Beitrag von green FReaK »

Moin Jungs und Mädels,

folgendes habe ich vor, und zwar möchte ich gerne meine Boxen mit Bezugsstoff verkleiden. Wollte es aber dann so machen das es dem grauen Filz der Originalverkleidung anpasst.

Bild

Wisst ihr wo man am Besten einen farblich ähnlichen Bezugsstoff ordern kann ? Habe diesen Hersteller hier empfohlen bekommen: http://www.rcssysteme.de
aber ich weiß halt da nicht welche der Grautöne am Besten dem Originalen ähnelt ?

Hat einer von euch helfende Infos ?

Grüße, FReaK
Corsa A TR 1.2 Vorface, Corsa A Rohkarosse (in Blech verbreitert), Corsa A 1.2ST Vorface, Corsa A 1.3 Vorface, Corsa A TR Luxus Vorface 12ST

Benutzeravatar
corsa_2011
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beiträge: 1311
Registriert: 27.01.2011, 08:44
Fahrzeug: Astra-G, Corsa-C

Re: woher Bezugsstoff für Boxen der ähnlich der Originalen i

Beitrag von corsa_2011 »

Ich würde beim Hersteller fragen - der weiß das wohl am besten. Notfalls kannst du ja aufm Schrottplatz mal ein Stück von einem Corsa ausschneiden und denen zuschicken. Oder du rufst da an und fragst ob sie dir Muster von allen in Frage kommenden Stoffen schicken können.

Antworten

Zurück zu „Hifi Hardware, Ein- und Umbau“