Duffy hat geschrieben:
ChiliPepper hat geschrieben:
Klar, aber, MDF Platten bekomm ich umsonst ;) Und Säge etc. hab ich ja alles schon ;) 4*15€ sind auch wieder viel Geld.
Was haltet ihr davon?
http://www.just-sound.de/CarHifi/Komple ... PB604.htmlLG
Lisa

Purer Schrott lass die finger von Komplett anlagen dann leg lieber ein paar Euro drauf und hol dir was anständiges
Lg Alex
(Ps: mir gefällts nicht ist geschmacks sache aber für den Preis hab ich gerade mal mein Radiio gekauft

)
Also jetzt muss ich auch mal wieder! Wenn ich so einen Müll lese, wird mir echt schlecht!
Just sound.de verkauft garantiert keinen Müll. Die Jungens da wissen wovon sie reden, was man von dir mit Sicherheit nicht behaupten kann.
Null Plan von Car-Hifi und dann auf den Putz hauen wie teuer sein Radio ist. Merke!! Teuer ist nicht unbedingt gut! Wahrscheinlich hast du dir dein ach so teures Radio von einem ACR-Wurstverkäufer andrehen lassen und ärgerst dich dennoch das es sich alles voll Kacke anhört.
@Chilipepper:
Willst du online bestellen oder kommst du aus der Ecke? Falls du da aus der Ecke kommst, fahr hin, frag nach dem Dirk und bestell einen schönen Gruss von Erna. Er wird dich dann bestens beraten und dir für dein Budget was zusammenstellen was auch garantiert kein Müll ist.
Bezüglich MDF Ringe bist du schon auf dem richtigen Weg. Mach sie selber. Ist wie Helix schon geschrieben hat das beste.
Einen hab ich noch:
@ Duffy
Nur mal so zum auf die Kacke hauen, das was du für dein Radio bezahlt hast, reicht bei mir noch nicht einmal für die Lautsprecherkabel.