Also soooo schlimm is Mediamarkt auch nicht
ich hab alle komonenten in meinen Auto von da und vom klang her bin ich zufrieden.
es muss nicht immer Hi end sein Vorallem nicht jeder geldbeutel macht da mit
ich hab selbst mit meiner Anlage von leuten die weitaus höhere preise Für ihre Anlage ausgegeben haben schon Erstaunte Blicke Geerntet wo es Teilweise hies "das hätte ich nicht Gedacht Für den Preis"
und wenn du schon was von Billig erzählst dann erwähne Wenigstens auch das es auch nen Einsteiger Berreich Gibt
wo zum Bsp: Hifonics, chunch , usw zwar recht Günstig sind aber dennoch für den normal gebrauch aussreichend sind
wovon man allerdings die Finger lassen sollte is Jensen, Raveland , megakick Tarantula und Toxic das is wirklich müll
aber was hilft der Beste sub und das Beste system Wenn das Radio schrott ist denn wenn das radio schrott is kann man auch von Hi end sachen keinen klang erwarten oder nicht??? meins is zum bsp von Pioneer (das Mvh 8200 BT 400 euro neupreis) und da zahlt sich das auch aus!!!
@corsa-driver1190
wenn du was Günstiges suchst was nicht gleich putt geht nimmste am Besten 250 euro in die hand und holst dir ne ne 2 kanal Enstufe von chrunch (MXB2300i 2 x 175/300 Watt RMS @ 4/2 Ohm ca:110 euro) und nen subwoofer (Crunch CRB350 30 cm Single-Bassreflex-System
350 / 700 Watt, 4 Ohm für ca: 80 euro)
und für den rest noch nen Gescheites Anschluss kabel set mit minimum 30 querschnitt
dann haste ersteinmal was womit man auch spass haben kann.
Mfg Angus