Es gibt klare Regeln, die befolgt werden sollen. Wenn wir jeden User extra anschreiben müssen haben wir nichts davon. Wir sind alle berufstätig und haben keine Zeit für so etwas.
Fakt ist: Ein Thread für alle Angebote. In diesem Fall waren es wieder 2 Stück. Da spricht grundsätzlich nichts dagegen, es kann sich ja immer mal was anfinden. Aber was rede ich hier, steht ja alles in den Regeln dazu.
Wie gesagt, es ist nicht böse gemeint, es gibt auch User die schon ewig hier sind und mehrere Angebote posten, die lösche ich dann einmal und dann hat derjenige es begriffen.
Die Regeln sind nicht schwer zu verstehen, wir haben alle was davon wenn sich jeder dran hält.
Ich lösche Angebote, die:
- einen eBay Link enthalten, es aber nicht beschrieben wurde
- gegen Urheberrechte verstoßen (ABEs etc.)
- einen reißerischen Titel haben aber nur heiße Luft hinter (Bsp.: Titel: XYZ zu verschenken - Text: Gegen Pauschale von XX,XX)
- doppelte Angebote, mehrere Threads
Ich lösche keine Angebote:
- Wo im Threadtitel der Wagen nicht eindeutig angegeben ist (Bsp.: "corsa a" statt [Corsa A])
- Undeutlich, was genau für welchen Wagen zum Verkauf steht
- Undeutlich, für welchen Wagen was verkauft wird (Bsp.: Raid Lenkrad für A und B zugelassen, im Titel steht aber nur "Raid Lenkrad")
Ich denke mal, dass Ihr durchaus Verständnis dafür haben werdet, warum wir hier etwas härter durchgreifen müssen. Das Forum zu moderieren ist mehr Arbeit als Ihr denkt, da kann uns jede Hilfe nur Recht sein.
Hoffe mal darauf, dass es sich hier beruhigt, sonst kann ich so schlecht schlafen