Beitragsverfolgung?

Kommt Ihr mit dem Forum nicht klar? Einfach fragen!
Antworten
Benutzeravatar
Balu
Corsaschrauber
Corsaschrauber
Beiträge: 1743
Registriert: 02.03.2008, 14:38
Fahrzeug: Corsa A CC C20XE
Wohnort: München

Beitragsverfolgung?

Beitrag von Balu »

Gibts hier keine Verfolgung der von mir selbst geschriebene Beiträge? Ich such mir jedesmal nen Wolf bis ich was wieder find. Daher auch mein Mangel an Beiträgen (Viel Arbeit, wenig Zeit)
Beispiel, anderes Forum: Nach dem Einloggen sehe ich im Kontrollzentrum alle Themen zu denen ich mein Senf abgelassen hab und kann dann direkt zum jeweiligen hinklicken.
Danke schon mal. :alk:
Gruß Patrik
Richtig gelernter "Automechaniker"
Vor 33 Jahren :-(

Patrick
Administrator
Administrator
Beiträge: 5736
Registriert: 07.03.2003, 17:07
Wohnort: Land Brandenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Patrick »

search.php?search_id=egosearch

Den Link findest du auf der Startseite oben rechts. ;-)
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005

Benutzeravatar
Balu
Corsaschrauber
Corsaschrauber
Beiträge: 1743
Registriert: 02.03.2008, 14:38
Fahrzeug: Corsa A CC C20XE
Wohnort: München

Danke

Beitrag von Balu »

Ich glaub ich bin blind :wall:
Danke fürn Hinweis.
Gruß Patrik
Richtig gelernter "Automechaniker"
Vor 33 Jahren :-(

Antworten

Zurück zu „Hilfe zum Forum“