Hilfe :(

Kommt Ihr mit dem Forum nicht klar? Einfach fragen!
Gesperrt
Benutzeravatar
jacqui
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 18
Registriert: 30.09.2009, 13:03
Fahrzeug: Corsa b 1,4 16V

Hilfe :(

Beitrag von jacqui »

Hallo leutz
Ich hab letztens vom corsa.b.gsi (user) einen GFK Himmel angeboten bekommen hab diesen bezahlt und warte seit dem 12.4 auf die Lieferung.
Meine frage an euch:
Wie lange dauert ein Versand von solchen teilen da sie ja unter speergut zählen?
Und hatte schon mal jemand vom corsa.b.gsi was zu senden lassen, wen ja ist der zuverlässig oder bin ich hier auf eine verarsche reingefallen?
Ich versuch den auch schon die ganzen tage zu erreichen nur geht er nicht ans Handy und schickt auch keine Sendenummer zu damit ich beobachten kann wo das ,, Paket,, zur zeit ist.

Ich bitte ganz sehr um antworten. :help: Danke

Benutzeravatar
daniel1818
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 328
Registriert: 13.12.2003, 18:34
Fahrzeug: Corsa B 1,6L 16V
Wohnort: marktredwitz
Kontaktdaten:

Re: Hilfe :(

Beitrag von daniel1818 »

schau mal in off tropi cbereich und im hilfe zum forum bereich. du bist der nächste wo betrogen worden ist. glückwunsch...
DAS LEBEN IST EIN SCHEISS SPIEL , ABER DIE GRAFIK IST GENIAL

Opelaner0502
Umweltschoner
Umweltschoner
Beiträge: 45
Registriert: 06.04.2010, 12:00
Fahrzeug: Corsa A
Kontaktdaten:

Re: Hilfe :(

Beitrag von Opelaner0502 »

Glückwunsch noch jemand der wohl leider zu denen gehört die geld verloren haben durch den user!!!Ich bin auch schon sehr wahrscheinlich auf den jenigen reingefallen und ich hab noch 2 hier im forum gesehen die dass selbe problem haben.Ich habe dem besagten user heute eine mail geschrieben und ihm eine frist gesetzt dass wenn bis nächste woche ich meine sachen oder geld nicht wieder habe werde ich anzeige erstatten.Ich finde es echt schade das sowas hier im forum passiert und das man gleichgesinnten so ans bein p......!!! :dagegen: :cussing:

Benutzeravatar
jacqui
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 18
Registriert: 30.09.2009, 13:03
Fahrzeug: Corsa b 1,4 16V

Re: Hilfe :(

Beitrag von jacqui »

Ach ne oder?
Das is jetzt ne wahr! klasse das man so hintergangen wird hier. also bin ich sozusagen ne die erste die von dem betrogen wurde.
Klasse.
Das is das erste mal das ich betrogen wurde wen´s um den Corsa geht.
Sowas is echt zum kotzen :wall:

Benutzeravatar
Salvo
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beiträge: 1402
Registriert: 24.06.2007, 23:24
Fahrzeug: Corsa A GSI
Wohnort: hamm
Kontaktdaten:

Re: Hilfe :(

Beitrag von Salvo »

ihr seid nicht die eizigsten in anderen corsa foren zieht er das gleiche ab

Benutzeravatar
jacqui
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 18
Registriert: 30.09.2009, 13:03
Fahrzeug: Corsa b 1,4 16V

Re: Hilfe :(

Beitrag von jacqui »

und was wird geschätzt wieviel er bisher betrogen hat?
Kann man den nicht sperren irgendwie das er nicht noch mehr leute hinters licht führt?
Am anfang dacht ich der is ja ganz ok weil am anfang konnte der oh schreiben und erzählte von seinem umbau usw aber jetzt könnt ich echt ein hals bekomm wen ich den username lese.
Hat jemand schon anzeige gestartet gegen den? wen ja was kam raus? kann man was erreichen?

MfG Jacqui

Benutzeravatar
daniel1818
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 328
Registriert: 13.12.2003, 18:34
Fahrzeug: Corsa B 1,6L 16V
Wohnort: marktredwitz
Kontaktdaten:

Re: Hilfe :(

Beitrag von daniel1818 »

sonntag ist seine frist vorbei und ich werde mal den ersten schritt machen. ich denke mal das geld ist weg und wir sind eine erfahrung reicher. bevor sie wieder den thread dicht machen, schlage ich vor wir tauschen alle mal mail addi´s oder handynummern aus. aber per pn :mrgreen:
DAS LEBEN IST EIN SCHEISS SPIEL , ABER DIE GRAFIK IST GENIAL

Opelaner0502
Umweltschoner
Umweltschoner
Beiträge: 45
Registriert: 06.04.2010, 12:00
Fahrzeug: Corsa A
Kontaktdaten:

Re: Hilfe :(

Beitrag von Opelaner0502 »

Also ich denk ma hier im forum wird er schon so seine 1000 gemacht haben was ich bis jetzt durch die anderen rausbekommen hab!!Man so ein Mensch muss sich in grund und boden schämen :cussing: :cussing: :cussing: Ich hatte auch zuerst gedacht oh der iss ja ganz nett usw. aber falsch gedacht ich bin noch azubi und verdiene so schon wenig geld und dann sowas echt der hammer wahrscheinlich baut der sich grad auf unsere kosten en schönes auto auf.Naja ich hab ihm ne frist gesetzt bis nächste woche Freitag wenn er bis dahin mir noch keine sachen geschickt hat oder mir das geld zurücküberwiesen hab regenet es post vom anwalt und polizei ich bekomm mein geld schon wieder egal wie aber natürlich nur auf legalem wege :wink:

apollo

Re: Hilfe :(

Beitrag von apollo »

Patrick hat geschrieben:Was zu tun ist, wurde jetzt mehrfach gesagt. Tauscht euch bitte untereinander aus oder schreibt mir eine PN, wenn ihr etwas benoetigt, aber bitte nicht gleich alles veroeffentlichen.

Und was gar nicht geht sind Beleidigungen, reisst euch zusammen! Ich wurde auch schon im Internet betrogen, aber eure Ausdrucksweise bringt euch da auch nicht weiter.

Patrick

Benutzeravatar
tama
Moderator
Moderator
Beiträge: 2404
Registriert: 01.10.2003, 21:19
Fahrzeug: C Corsa GSI
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Hilfe :(

Beitrag von tama »

ich schreibe mal ganz frech dazu obwohl dicht ist, ich kann es ja :)
jaa auch ich wurde "betrogen" und zwar brauchte ich dringend nen kühler es war samstag abend und die besagte person bot mir an das ich mir am sonntag einen kühler abholen kann...bekam dann die adresse mit namen und und und bin dann von hamburg dorthin gefahren (hin und rückfahrt gute 450km) das mit nem 540iger bmw also mal so ca. nen hunni an sprit, ich guck an der adresse nach dem namen um zu klingeln und watt ist...den namen gibt es überhaupt nicht...hab ich da nen nachbarn gefragt der da auch wohnt und meinte sowas wie "ne hier in der straße wohnen keine ausländer das sind alles alt eingesessene"...tjoa handy war auf einmal auch aus und so ne scherze...echt schade das es solche leute gibt..vorallem kann ich nicht mal etwas dagegen tun...das ist noch das beste :gun:
mfg tama

Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant

Gesperrt

Zurück zu „Hilfe zum Forum“