hier die kopie meiner stellungnahme dazu aus dem mod-bereich:
Zitat:
Zitat:
das ist nen alter schinken hier...
mfg uwe
die geschichte ist nen halbes jahr her, es kommt immer mal vor, das user alte klampotten hervorkramen und dann eine diskussion losgeht, die niemandem nutzt. wenns es was neues gibt, soll ein neuer thread aufgemacht werden. so wurde es bisher gehalten. ich habe darauf hingewiesen, daß die diskussion alt ist, leider gibts immer wieder leute, die das dann nicht peilen und immer weiter posten. sicherlich kann man das diskutieren, auch mods sind nur menschen, ich hatte aber den eindruck, das die postings nicht zum eigentlichen thema zielführend waren. deswegen habe ich es geschlossen.
mfg uwe
inhaltlich im prinzip kein problem, nur wenns was neues gibt, macht auch einen neuen thread auf. auch wenn ich meine meinung zu den turbo-umbauten öfters kundgetan habe, so ist dies nicht relevant für meine mod-tätigkeiten, es kann hier jedes thema diskutiert werden, ich habe nur keinen zeitlichen zusammenhang zwischen frage und antwort erkennen können.
mfg uwe