Topic Verfolgung

Kommt Ihr mit dem Forum nicht klar? Einfach fragen!
Antworten
apollo

Topic Verfolgung

Beitrag von apollo »

Moin Herr Admin ;)


ab und zu lasse ich mich bei neuen Beiträgen auf ein Thema benachrichtigen.

Das klappt auch soweit ganz gut :wink:

ich weiß auch, dass ich themen auf dem selben weg wieder nicht mehr abonniert haben möchte.

allerdings möchte ich mich dann auch irgendwann mal austragen können bzw. auch einen Überblick darüber haben, welche Themen ich abonniert habe, um mich direkt aus mehreren auszutragen.

kannst du da nicht mal template schwingen, dass ich in meinem Profil bzw. User CP auch meine abonnierten Themen sehe? :mrgreen:

Grüße

Patrick
Administrator
Administrator
Beiträge: 5736
Registriert: 07.03.2003, 17:07
Wohnort: Land Brandenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Patrick »

Diese Uebersicht gibt es seriemaessig in der Software nicht und ich weigere mich, irgendwelche Extensions zu installieren, wofuer ich meine fachlichen Gruende habe. ;)

Sorry, aber du wirst daran nicht verrecken. :)

apollo

Beitrag von apollo »

Gute Antwort, endlich mal Grinsen heute morgen :mrgreen:

Gut, dann ist das so.

Grüße

Patrick
Administrator
Administrator
Beiträge: 5736
Registriert: 07.03.2003, 17:07
Wohnort: Land Brandenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Patrick »

Danke fuer diese mal voellig unkomplizierte Reaktion. :)

Benutzeravatar
r.siegel
Wissensbestie
Wissensbestie
Beiträge: 6555
Registriert: 17.03.2006, 20:16
Fahrzeug: Corsa A mit Dampf
Wohnort: 38820 halberstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von r.siegel »

Bleibt ihm eh nichts andres übrig :mrgreen:
mfg Ralf
----------------------------------------------------
DAS RENNEN WIRD AUF DER BREMSE GEWONNEN, ABER SCHNELL FAHRN IS AUCH SCHÖN!

meine gallerie: corsa-a-baujahr-1982-1993--f63/r-siegel ... 15774.html
so hört er sich an : http://www.myvideo.de/watch/1205651/ich ... _1_8_meile

Spyfam

Topic Verfolgung

Beitrag von Spyfam »

Hallo Leute,

mir ist ein kleiner UPS unterlaufen.
Habe irrtümlich gerade 2 Beiträge in Teileverkauf statt in Teilesuche gestellt.
Kann man das irgendwie umstellen??
Sorry und danke.

Patrick
Administrator
Administrator
Beiträge: 5736
Registriert: 07.03.2003, 17:07
Wohnort: Land Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Topic Verfolgung

Beitrag von Patrick »

Ich finde dort nichts von dir ??
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005

Antworten

Zurück zu „Hilfe zum Forum“