Wie kann ich meinen Account löschen?

Kommt Ihr mit dem Forum nicht klar? Einfach fragen!
Benutzeravatar
Corsa1993
Corsafahrer
Corsafahrer
Beiträge: 218
Registriert: 22.10.2008, 20:18
Fahrzeug: Kadett E Caravan
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: Wie kann ich meinen Account löschen?

Beitrag von Corsa1993 »

Was versprecht ihr euch eigentlich von der Löschung des Accounts?

Benutzeravatar
Sylus
Corsafan
Corsafan
Beiträge: 849
Registriert: 25.08.2013, 09:53
Fahrzeug: Corsa B 1.0 12V
Wohnort: Mörfelden-walldorf

Re: Wie kann ich meinen Account löschen?

Beitrag von Sylus »

Liest irgendjemand auch mal die AGBs ? 1.daten Angabe ob korrekt oder nicht sind freiwillig den von diesen forum bekommt ja keiner Post oder muss was dafür bezahlen das man hier nach Hilfe suchr/bietet.
2. Es ist ein forum wo sich jeder gegenseitig hilft oder zeigt was für Autos Mann/Frau fährt und werden keine Bankdaten oder wohn Adresse von jemandem verlangt.
3. Account löschen? Warum? Die Wahrscheinlichkeit ist nicht gerade gering das man sein Account bei solche Foren wieder braucht. Und wenn nicht was ist so schlim ein Spitzname im Internet zu haben?

Benutzeravatar
CCSS
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beiträge: 6086
Registriert: 17.06.2012, 12:40
Fahrzeug: Corsa D 1.6 Turbo
Wohnort: 51688 Wipperfürth

Re: Wie kann ich meinen Account löschen?

Beitrag von CCSS »

Vielleicht den Opel vertickt und nun nen dicken Audi am Start? :mrgreen:

Tja, jedem das seine.
Gruss Sebi

j2P4EvR

Re: Wie kann ich meinen Account löschen?

Beitrag von j2P4EvR »

Ich schliesse mich dem an, bitte meinen Account auch löschen.

toxana

Re: Wie kann ich meinen Account löschen?

Beitrag von toxana »

Meinen Account bitte ebenfalls löschen. Danke.

Benutzeravatar
DerOldenburger
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser
Beiträge: 78
Registriert: 04.12.2014, 22:58
Fahrzeug: Corsa B 1,4L 8V
Wohnort: 26931 Elsfleth
Kontaktdaten:

Re: Wie kann ich meinen Account löschen?

Beitrag von DerOldenburger »

Was geht hier denn ab??? Sowas hab ich schon lange nicht mehr gelesen in ein Forum.

Was hatten wir alles schon für Fahrzeuge gehabt?
2 mal den VW-Golf --- Mit den beiden war ich in keinen Forum angemeldet, das fing erst an als wir den Panda hatten.
3 mal den Fiat Panda 141a --- Ich bin immer noch in beiden Pandaforen angemeldet, obwohl wir keinen Panda mehr haben.
2 mal Ford Fiesta Mk3 --- Bin immer noch in Ford Forum - Fiesta-Ka-Forum - FiestaForum angemeldet.
1 mal Peugeot 106 xn --- Auch im Peugeotforum und im Peugeotboard bin ich angeldet. Und das bleibt auch so, das zählt für alles Foren.

Warum ich mich da nicht ganz abgemeldet habe?? Ne das wollte ich ja nicht, weil man in den anderen Foren ja auch Freunde gefunden hat. Bin jetzt 52j, weiss ich ob ich mit 55/58j einen Ford wiederbekomme?? oder den neuen Panda-3 ??? Und nur darum bleibe ich weiterhin in alle Foren angemeldet.
Gruß Erwin
Merke, ein Corsa verliert kein Öl - Er markiert sein Revier!!!
http://mein-pkw-anhaenger.de/ (DerOldenburger)

Benutzeravatar
mucdm
Umweltschoner
Umweltschoner
Beiträge: 39
Registriert: 04.09.2007, 17:03

Re: Wie kann ich meinen Account löschen?

Beitrag von mucdm »

Wie kann ich mein Account löschen?

Patrick
Administrator
Administrator
Beiträge: 5736
Registriert: 07.03.2003, 17:07
Wohnort: Land Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Wie kann ich meinen Account löschen?

Beitrag von Patrick »

Schreib mir einfach eine kurze Nachricht, wenn du deinen Account gelöscht haben möchtest.
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005

Antworten

Zurück zu „Hilfe zum Forum“