1, Beleuchtung heizung. einfach mal kräftig am schalter ziehen dann bekommst ihn raus. da siehst du dann schon die birne.
2. bei der uhr das selbe, mal bisschen mit kraft ziehen
3. ja tacho ist so kannst aber auch andere birnen reinsetzen oder bei ebay nach solchen kits schauen mit LED. meine sind noch nicht da sonst würd ich dir sagen obs funktioniert.
http://cgi.ebay.de/10-X-LED-PNP-Instrum ... 45f01db947 sollten aber passen.
4. den lichtschalter kannste nur tauschen. mach mal dein abblendlicht an, zieh ihn mal raus und dreh ihn mal wieder nach rechts, das ist ein wackelkontakt. dein licht müsste dann eigendlich wieder angehen. ja ist er sind die gleichen birnen drin wie in der Lüftung, bzw. Heizung.
5. radio auf zündung geht aber nur so das dann deine zündung auch wirklich an ist. sprich lampen auf tacho leuchten. wenn du viel im stand hörst empfehle ichs dir nict da deine Benzinpumpe unter strom steht und deine zündung, aber gut entscheidet jeder für sich, mich kotzt es auch an jedesmal das scheiß radio einzeln aus zumachen. da müsste ein strang kommen mit den kabeln die zu den boxen gehen und ein glaube schwarzes und rotes und gelbes. Schwarz ist masse(minus) gelb müsste geschaltenes plus sein, und rot dauerplus. aber glaube die farben passen nicht, hab jetzt auch nicht gefunden.
hoffe konnte dir mit dem anderen erstmal helfen.