andre-ausem-harz hat geschrieben:
...so nun meine frage wie bekomm ich am besten die geteielte bank in mein auto da die aufnahmen nicht vorhanden sind um die bank in der mitte zu befestigen...
andre-ausem-harz hat geschrieben:
ja na ich habe den corsa wo ich die ausstatung her habe ja noch stehen ...bloß giebts da keine andere lösung...
Was jetzt? Die BESTE Lösung oder eine ANDERE Lösung??? Die BESTE Lösung ist nun mal, die originalen Halter aus einem Schlachtauto zu verwenden. Ich wäre jetzt davon ausgegangen, daß die Schrottplätze in deiner Gegend keine Corsa-A mehr haben, zumindest sicher keinen mit geteilten Rücksitzen. Aber nein: Du hast sogar das dazugehörige Auto, nur die beste und zugleich naheliegendste Lösung wird nicht gewählt. Was spricht denn dagegen???
Eine andere Lösung: Kauf dir ein paar Kartuschen Sanitärsilikon und kleb damit die Rücksitze ein, vielleicht ist das ja vorteilhaft. Oder große lange Spaxschrauben. Oder festschweißen.
Ich bewege mich meist in anderen Foren, aber hier kann man teilweise echt nur die Vorhaut zurückziehen und mit dem Kopf schütteln...
Gruß
Matthias