so habe es hin gekriegt.......im internet und bestimmt auch hier im forum gibt es bestimmt sehr viele anleitungen wie man die türverkleidung abkriegt......
bei mir war die fensterscheibe aus der scharniere und aus den führungen raus (Bild 2).
drum habe ich die türverkleidung ausgebaut um besser an die scheibe ranzukommen.
unten an der scheibe ist scharniere und außen sind ja jeweils links und rechts diese gummiführungen. bei mir war die scheibe auch aus den gummiführungen raus. das hat die sache nochmal etwas erschwert.
jeweils links und richts sind weiße plastikteile die unten in die scharniere reinmüssen (Bild 3). die einfach mit sanfter gewalt aus den kugelförmigen steckplätzen rausziehen. und dann diese weiße teile in die scharniere stecken von außen.
natürlich nicht vergessen dass die scheibe rechts und links in den gummiführungen drin ist.
dann wenn die plastikteile in den scharnieren drin sind........die kugepköpfige dinger wieder reindrücken.....das wars
hier noch paar bilder......ich weiß ich bin in erklären keine 1 .......sorry hoffe die bilder sagen mehr :(