Blinkergeräusch
- Cors-AC
- Umweltschoner
- Fahrzeug: Corsa C 1.2 Z12XE
bei den moderneren autos, also auch dem c, macht das blinkrelais an sich keinen krach. das geräusch kommt aus nem kleinen lautsprecher der extra dafür da ist. sitzt irgenwo in der nähe der lenksäule am blinkerhebel. hab ich zwar selber noch nicht nachgeguckt, hab ich aber in irgendner reportage gesehn. wenn du den lautsprecher findest, kannst du ihn ja einfach abklemmen oder nen widerstand einlöten
MfG Cors-AC
Tranquilla!!! Muss dringenst mal die Sommeralus dranschrauben^^
Corsa C 1.2 16V Z12XE
Tranquilla!!! Muss dringenst mal die Sommeralus dranschrauben^^
Corsa C 1.2 16V Z12XE
- corsaer
- Checkheft-Pfleger
- Fahrzeug: Corsa C 1.2
Der "Lautprecher" der das Blinkergeräusch ausgibt sitzt hinten auf der Platine des Kombiinstruments.
- steffe89
- Umweltschoner
- Fahrzeug: Corsa C 1,0L 12V
Hi Leute. Muss mal was loswerden.
Bevor ich mir meinen C gekauft habe, hab ich ja n paar probegefahren und musste feststellen das wirklich manche lauter geblinkt haben wie andere. Meinen hört man kaum.
Weis aber leider auch nich woran es liegt.
Gruß
Bevor ich mir meinen C gekauft habe, hab ich ja n paar probegefahren und musste feststellen das wirklich manche lauter geblinkt haben wie andere. Meinen hört man kaum.
Weis aber leider auch nich woran es liegt.
Gruß

Golf? -----> Ganz Ohne Luxus Fahren!
Re: Blinkergeräusch
Hi,
das Blinken von meinem C BJ 06 ist kaum zu hören.
Ich werde immer wieder von Beifahrern darauf hingewiesen ich solle doch mal blinken, weil man es schlicht kaum hört.
das Blinken von meinem C BJ 06 ist kaum zu hören.
Ich werde immer wieder von Beifahrern darauf hingewiesen ich solle doch mal blinken, weil man es schlicht kaum hört.