Kupplungspedal quietscht

Instrumente, Innenverkleidung, Sitze, etc. (Corsa B)
Antworten
xYderRoXX
Umweltschoner
Umweltschoner
Beiträge: 38
Registriert: 04.11.2009, 20:48

Kupplungspedal quietscht

Beitrag von xYderRoXX » 30.11.2009, 10:27

Hey Leute,

ich habe ein Prob, jedesmal wenn ich die Kupplung trete quitscht das Pedal(beim runter und wieder hoch kommen) ? Ich habe es schon von oben nach unten mit schmiere voll gesprüt, aber das bringt nichts.

Thx für eure Hilfe

Der Sash!
Corsafahrer
Corsafahrer
Beiträge: 212
Registriert: 10.09.2009, 21:35
Fahrzeug: F Cab, Insignia ST

Re: Kupplungspedal quietscht

Beitrag von Der Sash! » 30.11.2009, 11:01

Halte es für bedenklich das Pedal einzunebeln. Wenn davon was auf das Bremspedal kommt kann das unschöne Folgen haben.
Soviel vorab. :wink:

Bei mir quietscht es auch ab und an. Das sitzt oben am Kupplingspedal eine Feder die diese Geräusche verursacht. Musst dich mal in den Fußraum legen, dann siehst die. Die Fettest du vorsichtig ein und es sollte nicht mehr quietschen.

Alternativ kann das quietschen aber auch vom Getriebe selber kommen.

Gruß, Sascha
Wer später bremst, ist länger schnell...

Bild

>My Brute<

xYderRoXX
Umweltschoner
Umweltschoner
Beiträge: 38
Registriert: 04.11.2009, 20:48

Re: Kupplungspedal quietscht

Beitrag von xYderRoXX » 14.12.2009, 14:35

Ich habe jetzt denn federn die halbe dose sprühfett gegeben und jetzt ist alles leise :D

Antworten

Zurück zu „Innenraum (Corsa B)“