Verkleidung Aufhübschen

Instrumente, Innenverkleidung, Sitze, etc. (Corsa B)
Antworten
Drakoz
Besucher
Besucher
Beiträge: 3
Registriert: 01.07.2015, 08:04

Verkleidung Aufhübschen

Beitrag von Drakoz »

Moin hatte heute morgen auf meinem Balkon ne idee als ich mir dir flies decke übergeworfen habe weil kalt :-) .
Da ich momentan da bei bin den innenraum zu dämmen und kabel verlegen kommen natürlich auch doorboards und decke in nen neuen glanz . Wollte es eigentlich die Textil Teile mit gfk Überdecken und alles glatt machen und dann lackieren in schwarz lila :-D .
Die Kombi ist einfach mal böse geil . Nun Kamm die überlegung ob ich vieleicht Die Textil teile neu beziehe ( nicht die Sitze da kommt mir nur leder drauf ) mit Flies ist halt schön weich und könnte doch nen wenig gemütlichkeit rein bringen :-) .

Details zum Beziehen
Kleber drauf aufs alte ( Kraft kleber oder Ponal klar mit extra Härter [ test läuft ] )
und dann das Flies Drauf legen und festdrücken bzw ziehen zupfen was so anliegt .

frage ist nur hält das auch ich sag mal 2 jahre ?

:-) das nächste Project ist schon in planung

Antworten

Zurück zu „Innenraum (Corsa B)“