Hifi im kleinen Schüttelbecher (Corsa C 1.0 3 Zylinder)

Instrumente, Innenverkleidung, Sitze, etc. (Corsa C)
Antworten
Benutzeravatar
HarkenHook
Besucher
Besucher
Beiträge: 3
Registriert: 20.06.2015, 16:21
Fahrzeug: Corsa C 1,0L 12V

Hifi im kleinen Schüttelbecher (Corsa C 1.0 3 Zylinder)

Beitrag von HarkenHook »

Hallo zusammen,


Ich bräuchte mal ein paar Fachmänner oder Frauen zum Thema Hifi und Elektrik.

Und zwar habe ich vor mir ein Neues Sound System zu gönnen.

Die Hauptfragen sind:
Kann ich das Radio anschließen (neue/alte Radiogeneration)?
Wie viel Leistung müsste eine passende Endstufe haben?
Schafft dies die Batterie überhaupt oder ist eine mit mehr Ah nötig (oder eine zweite^^)


Auto-Daten:
Opel Corsa C 1.0
Bj: 2004
Ps: 60
Batterie: 41Ah

Hifi Komponenten:
Radio = http://www.conrad.de/ce/de/product/1155 ... E?ref=list
2 Wege Lautsprecher = http://www.conrad.de/ce/de/product/3721 ... 6?ref=list
Subwoofer = http://www.conrad.de/ce/de/product/3725 ... 0?ref=list
Endstufe = ?????????

Kaufe die Sachen NICHT bei Conrad. Dort snid sie allerdings gut und detailiert abgebildet:)

LG und hoffe auf viele antworten^^

Benutzeravatar
rammstein18888
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 17
Registriert: 29.05.2016, 08:39

Re: Hifi im kleinen Schüttelbecher (Corsa C 1.0 3 Zylinder)

Beitrag von rammstein18888 »

Hi,

ich kann dir nicht sagen was für ne endstufe und so ich kann dir aber sagen das ich eine 4400 watt endstufe drinne habe und das front system jetzt demnegst auch noch dran kommt.
Die Bass kiste hat einen Toxic Teller mit 800 watt und meine battarie schaffrt das 55A. Du kannst zwar nicht lange mucke hören wen der motor aus ist aber sie wird geladen.
Radio sollte kein prob sein da es adapter von DIN auf ISO stecker gibt aber die neuen haben ja alle ISO Glaube ich

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Die Macht der 3 Kerzen

Corsa C 1.0 12V 2002

Antworten

Zurück zu „Innenraum (Corsa C)“