Mittelarmlehne aus dem Zubehör

Instrumente, Innenverkleidung, Sitze, etc. (Corsa D)
Antworten
Elmbob
Besucher
Besucher
Beiträge: 2
Registriert: 21.05.2011, 18:59

Mittelarmlehne aus dem Zubehör

Beitrag von Elmbob »

Hallo zusammen,

ich fahre seit einer Woche einen Corsa D CDTI. Ich vermisse eine Mittelarmlehne und würde gerne eine aus dem Zubehör verbauen (keine universal "das passt für alle Autos")

Hat jemand von euch Erfahrungen damit? Kann jemand ein Modell empfehlen?

Vielen Dank schon im voraus,

der Elm

Benutzeravatar
BlackThunder
Umweltschoner
Umweltschoner
Beiträge: 42
Registriert: 02.08.2004, 13:08
Fahrzeug: Corsa A 2.0 16 V
Wohnort: Hessen

Re: Mittelarmlehne aus dem Zubehör

Beitrag von BlackThunder »

Ich habe mich für die Armlehne von Kamei entschieden, gibt es in ver. Ausführungen (Leder, Stoff, mit oder ohne Kühlfach) und wird an den Laufschienen der Sitze verschraubt. Hat den Vorteil, sie läßt sich Rückstandsfrei entfernen. Preis beginnen bei 119 €. Kann ich sehr empfehlen.
Montageanleitung: http://www.autoteile-owl.de/bilder/14371.jpg

Die Armlehne von Irmscher habe ich nicht genommen, da für die Montage Löcher in die Mittelkonsole gebohrt werden müssen. Wobei ich sie wegen der guten Verarbeitung auch in die Betracht gezogen habe.

Montageanleitung: http://www.irmscher.de/abe/de/de/7_95_17_753.pdf
Bild

Elmbob
Besucher
Besucher
Beiträge: 2
Registriert: 21.05.2011, 18:59

Re: Mittelarmlehne aus dem Zubehör

Beitrag von Elmbob »

Erst einmal vielen Dank für die schnelle Antwort!

Die Kamei-Armlehne mit Kühlfach hat natürlich ihren Charme, vor allem weil man sie ohne Löcher in der Konsole verbauen kann. Und wie ich sehe, hat sie auch ihren Preis. Schaun mer mal...

Ein schönes Wochenende noch!

Florian

DunklerWaldelf

Re: Mittelarmlehne aus dem Zubehör

Beitrag von DunklerWaldelf »

Hallo ich würde mal hier (auch wenn der Beitrag schon 1 Jahr alt ist) gerne mal noch ne Frage stellen:

Gibt es für den aktuellen (2012) Opel Corsa D 1.4 16V eine originale Mittelarmlehne? Die beiden hier genannten Armlehnen sind nett,... aber der Preis halt auch. Kennt jemand noch andere Mittelarmlehnen (Original oder Zubehör) die sich ohne Löcher in der Mittelkonsole einbauen lassen?

Antworten

Zurück zu „Innenraum (Corsa D)“