suche Halterungen für Navi und Handy

Instrumente, Innenverkleidung, Sitze, etc. (Corsa D)
Antworten
corsa772
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 15
Registriert: 16.11.2012, 20:17
Fahrzeug: Corsa D 64 kw
Wohnort: Rheingau

suche Halterungen für Navi und Handy

Beitrag von corsa772 »

Ich werde Anfang 2013 meinen dritten Opel Corsa bekommen. Nachdem mein Corsa B Joy und mein Corsa C Njoy blaue Farbelemente im Innenraum hatten wird es nun rot. Dazu kommt die flugrostfreundliche Farbe Henna. Ich suche nun Halterungen für mein kleines Navi sowie für mein Smartphone. Was gibt es da, was könnt ihr empfehlen?


Bild
Corsa D 1,4 87PS SS Edition 5-türig, Henna, Sitze/Armaturenbrett Terracotta.
Extras: Nebelwerfer, CD40USB DAB+, Quickheat, Schmutzfänger, aktive Kopfstützen, Sonnenblenden, Winterreifen und Garantieverlängerung.

Antworten

Zurück zu „Innenraum (Corsa D)“