Radio R 4.0 IntelliLink

Instrumente, Innenverkleidung, Sitze, etc. (Corsa E)
Patrick
Administrator
Administrator
Beiträge: 5628
Registriert: 07.03.2003, 17:07
Wohnort: Land Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Radio R 4.0 IntelliLink

Beitrag von Patrick » 21.02.2016, 15:17

Dein Android (also das Samsung) Telefon hat mehrere Lautstärkeregler, u. a. auch für Bluetooth-Geräte. Schon mal dort nachgesehen? Also meiner Meinung nach dann, wenn dein Handy per Bluetooth ein Gerät verbunden hat und dann einfach die Lautstärke mit den Tasten am Smartphone hochregeln.

CCSS: das ging mir beim Lesen auch so durch den Kopf :-)
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005

korsaa1

Re: Radio R 4.0 IntelliLink

Beitrag von korsaa1 » 31.10.2016, 15:50

Schaut gut aus :)

Antworten

Zurück zu „Innenraum (Corsa E)“