Erstmal Hallo ihr netten Corsa-fahrer ;), ich hab n'Riesen-problem!
Bin jetzt stolzer Besitzer meines zweiten 1.7 CDTI, habe hier einen echten Glücksgriff gemacht und eine Sportversion mit kompletter Lederausstattung vom Werk aus und Sitzheizung, den ich jetzt mal als Alltagswagen nutzen werde.
Meinen "alten" C-Corsa (erstanmeldung witzigerweise ein Tag früher als bei meinem zweiten ;) ) will ich jetzt weiter umbauen, hat bis jetzt nur lackierte Radläufe, Gewinde, hübsche Brock-Felgen und Anlage.
Jetzt suche ich noch ein Bodykit für das Auto, am liebsten würde ich ja zu nem Karrosseriebauer gehn, aber das kann ich mir wohl nich leisten, zudem lebe ich in Luxemburg, und die Abnahme hier is mehr als kompliziert, deswegen muss etwas Tüv-zertifiziertes her.
Also jetzt zu der eigentlichen Frage :
1. Kann mir irgendjemand ein Bodykit empfehlen für das Facelift modell ?
2. Hat jmd. ne Ahnung ob Frontschürze und Seitenschweller die man so findet
an das Vorface-und Facelift Modell montierbar sind ?
3. Hat schonmal jemand das Heck von Facelift auf Vorfacelift umgebaut ? Da ich absolut keine Heckschürze finde für das Facelift-Modell, ausser bei Rieger wenn ich mich recht entsinne. Zudem gefällt mir ein Bodykit sehr gut, mir fällt der Name der Firma bloss nichtmehr ein, hier foto :
http://www.wezu-car-styling.ch/Shop/ima ... 20heck.jpgWie ihr seht ist auch dieser Heckansatz für das Vor-facelift da oben im Heck ja
die Leuchten verbaut sind. Helft mir Leute, bitte !!!