Corsa A TR Chromstoßstangen???

Scheinwerfer und Rückleuchten, externe Anbauteile, Modifikationen an der Aussenhaut, Verglasung, Lackierungen, etc. (Corsa A)
Antworten
Toschi
Besucher
Besucher
Beiträge: 3
Registriert: 19.08.2008, 18:15

Corsa A TR Chromstoßstangen???

Beitrag von Toschi »

Servus! Hab da mal ne frage. Bin gerade am umbauen von meinem TR und suche dafür Chromstoßstangen. Gibt es da welche und wenn ja wo bekomm ich die her? Gruß toschi

Benutzeravatar
Corsa-tsi
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beiträge: 1444
Registriert: 30.11.2004, 18:21
Fahrzeug: Corsa A Turbo
Wohnort: Essen

Re: Corsa A TR Chromstoßstangen???

Beitrag von Corsa-tsi »

Hab ich persönlich noch nie von gehört - zumindest ab Werk - verchromen dürfte auch schwierig sein bei der Grundkonsistenz des Plastiks... Kannst höchstens probieren welche von Kadett D anzupassen - aber ich denke das sieht man wenn man an Chromstoßstangen nicht perfekt arbeitet...
Man hat erst dann genug Leistung, wenn man vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen...

Benutzeravatar
ZebRockSki
Corsaforum-Fanatiker
Corsaforum-Fanatiker
Beiträge: 2518
Registriert: 20.12.2007, 08:44
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Corsa A TR Chromstoßstangen???

Beitrag von ZebRockSki »

Oder nimmst welche vom C-Kadett.
In der Mitte einkürzen und mehr als penibel nacharbeiten!
Danach wieder schön verchromen lassen! :wink:
Mein Corsa ROCKt´n´ROLLt!!!!!
Corsa Cabrio Rulez!!!!!!!!!!!!

Toschi
Besucher
Besucher
Beiträge: 3
Registriert: 19.08.2008, 18:15

Re: Corsa A TR Chromstoßstangen???

Beitrag von Toschi »

mit dem anpassen hab ich mir auch schon übelegt, wollte mir aber die arbeit ersparen. trotzdem danke

Benutzeravatar
ZebRockSki
Corsaforum-Fanatiker
Corsaforum-Fanatiker
Beiträge: 2518
Registriert: 20.12.2007, 08:44
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Corsa A TR Chromstoßstangen???

Beitrag von ZebRockSki »

Wie "Arbeit ersparen"!? :gruebel: :babble:
Darum geht es doch bei all diesen/Unseren Geschichten!!! :wtf:
Wen Du dann wem erzählen kannst,
wie nervig und anstrengend der Umbau war!!!
Na ja, ist Deine Sache...
Mein Corsa ROCKt´n´ROLLt!!!!!
Corsa Cabrio Rulez!!!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
Nexxus
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 651
Registriert: 01.04.2007, 12:47
Wohnort: Hamm
Kontaktdaten:

Re: Corsa A TR Chromstoßstangen???

Beitrag von Nexxus »

wie wäre es mit Chromlack?

Antworten

Zurück zu „Karosserie und Anbauteile (Corsa A)“