Scheinwerfer-Clips

Scheinwerfer und Rückleuchten, externe Anbauteile, Modifikationen an der Aussenhaut, Verglasung, Lackierungen, etc. (Corsa A)
Antworten
Opel Corsa A
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 8
Registriert: 11.07.2013, 20:44
Fahrzeug: Corsa A CC

Scheinwerfer-Clips

Beitrag von Opel Corsa A »

Hallo,

um die Einhausung der Scheinwerfer zu entrosten möchte ich meine Scheinwerfer an meinem Facilift-Corsa ausbauen. Ich habe allerdings die Befürchtung, dass mir die weißen Plastik-Clips, die die Scheinwerfer halten, abbrechen können. Wo kann ich dieses Ersatzteil kaufen? Mein Opelhändler hat leider keine.

Grüße

Heiko

Benutzeravatar
CCSS
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beiträge: 6086
Registriert: 17.06.2012, 12:40
Fahrzeug: Corsa D 1.6 Turbo
Wohnort: 51688 Wipperfürth

Re: Scheinwerfer-Clips

Beitrag von CCSS »

Abend Heiko.

Du meinst die Klammern unten am Scheinwerfer?

Da gibts wohl 2 Verschiedene.

Ich bin kein Corsa A Profi, aber die beiden Nummern hier habe ich gefunden und finde für beide dank Google auch Ersatz Online!

90158391
90321482
Gruss Sebi

Antworten

Zurück zu „Karosserie und Anbauteile (Corsa A)“