Passen die Spiegelgläser?

Scheinwerfer und Rückleuchten, externe Anbauteile, Modifikationen an der Aussenhaut, Verglasung, Lackierungen, etc. (Corsa B)
Antworten
Corsa-Bln
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
Beiträge: 69
Registriert: 06.07.2012, 09:07
Fahrzeug: Corsa B 1.4l C14NZ

Passen die Spiegelgläser?

Beitrag von Corsa-Bln »

Hallo,
ich habe normale mechanische Außenspiegel. Würde gern beheizbare Spiegelgläser in die meschanischen Gehäuse einsetzten, kann mir jemand sagen ob die in dieses Gehäuse und von der Aufnahme her passen?

Danke

Benutzeravatar
Corsa Black Mamba
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beiträge: 3539
Registriert: 11.03.2014, 13:44
Fahrzeug: Corsa B
Wohnort: Künzelsau/ FRH

Re: Passen die Spiegelgläser?

Beitrag von Corsa Black Mamba »

Die passen zwar von den Abmessungen her, aber die Aufnahme ist bei elektrisch verstellbaren anders.
Bei mir herrscht Airbagfreie Zone
Fuhrpark:
Corsa B EZ:97, X12SZ+ RiP
Corsa B EZ:95, C16SEI
Corsa B EZ:98, X10XE verkauft
Aprilia SR 125
Aktuell: Ford Focus Tunier EZ:2006 1.6 Duratec, 37500 Kilometer

Corsa-Bln
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
Beiträge: 69
Registriert: 06.07.2012, 09:07
Fahrzeug: Corsa B 1.4l C14NZ

Re: Passen die Spiegelgläser?

Beitrag von Corsa-Bln »

Alles klar, dank dir

Antworten

Zurück zu „Karosserie und Anbauteile (Corsa B)“