Corsa C Gsi Dachspoiler demontieren

Scheinwerfer und Rückleuchten, externe Anbauteile, Modifikationen an der Aussenhaut, Verglasung, Lackierungen, etc. (Corsa C)
Antworten
Deluxe1991
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 429
Registriert: 04.07.2013, 23:18
Fahrzeug: Corsa C 1.2
Wohnort: 44536 Lünen

Corsa C Gsi Dachspoiler demontieren

Beitrag von Deluxe1991 »

Hallo leute , ich habe vor ein paar Monaten einen GSI Dachkatenspoiler nachgerüstet an meinem Corsa C 1.2 75PS .
Nun konnte ich mir einen von Rieger ergattern und möchte den alten wieder entfernen ..
Hab natürlich auch geborhrt & geklebt ...
Hat da einer Tipps wie ich Silikon gut vom lack entfernen kann & womit ich den spoiler überhaupt losbekomme ...
Nach dem Entfernen habe ich leider 4große Löcher in der Kante , gibt es da Stopfen oder ähnliches ?
Ich hab mir gedacht , falls es keine Stopfen gibt ...
Folie in Matt schwarz drauf und dann den neuen Heckspoiler von Rieger


Achja weiß jemand was ich für den spoiler vom GSI noch nehmen kann ?

GM 09177049
UP-GMSR 27%
FPK 1
477958771

Soll wohl ein Originaler sein und nur noch selten zu finden sein ..

Benutzeravatar
4p3x
Früheinfädler
Früheinfädler
Beiträge: 156
Registriert: 28.05.2012, 20:15
Fahrzeug: Corsa C GSI Z18XE

Re: Corsa C Gsi Dachspoiler demontieren

Beitrag von 4p3x »

der originale gsi spoiler hat ja eigentlich vier 2€ stück große löcher im kofferraumdeckel, dann gehste jetzt los, holst dir vom 1.2 sport oder nem anderen diese normale graue kunststoffblende. die verschraubst wie den gsi spoiler und befestigst deinen neuen spoiler auf der kunststoffblende..

son kack da mit folie usw kannste vergessen, weil da kein kleber drauf hält. und am ende haste 100 löcher im deckel und des ding rostet dir unterm arsch weg

Deluxe1991
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 429
Registriert: 04.07.2013, 23:18
Fahrzeug: Corsa C 1.2
Wohnort: 44536 Lünen

Re: Corsa C Gsi Dachspoiler demontieren

Beitrag von Deluxe1991 »

Kunststoffblende ? davon hab ich nochnie was gehört bzw. sie gesehen ?

Snooze
Früheinfädler
Früheinfädler
Beiträge: 186
Registriert: 14.04.2012, 15:59

Re: Corsa C Gsi Dachspoiler demontieren

Beitrag von Snooze »

Er meint sicherlich diese blende. download/file.php?id=13854&mode=view

Deluxe1991
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 429
Registriert: 04.07.2013, 23:18
Fahrzeug: Corsa C 1.2
Wohnort: 44536 Lünen

Re: Corsa C Gsi Dachspoiler demontieren

Beitrag von Deluxe1991 »

Eh das ist mein Corsa :D :D :D , also ist das nur die Blende und garnicht der GSI spoiler oder wie ?

Snooze
Früheinfädler
Früheinfädler
Beiträge: 186
Registriert: 14.04.2012, 15:59

Re: Corsa C Gsi Dachspoiler demontieren

Beitrag von Snooze »


Deluxe1991
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 429
Registriert: 04.07.2013, 23:18
Fahrzeug: Corsa C 1.2
Wohnort: 44536 Lünen

Re: Corsa C Gsi Dachspoiler demontieren

Beitrag von Deluxe1991 »

Naja okey , dann muss ich gucken wie ich das ding abbekomme..

Antworten

Zurück zu „Karosserie und Anbauteile (Corsa C)“