Dachantenne

Scheinwerfer und Rückleuchten, externe Anbauteile, Modifikationen an der Aussenhaut, Verglasung, Lackierungen, etc. (Corsa C)
Antworten
chrissis
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 9
Registriert: 31.03.2016, 18:35

Dachantenne

Beitrag von chrissis »

Hallo Leute musste meine Dachantenne austauschen da der Gummiring vom antennenfus hinüber war hatte mir dann so eine Antenne mit dinstecker gekauft die Antenne passt aber irgendwie waren das andere Anschlüsse und bekommen jetzt meine Antenne nicht mehr angeschlossen da war auch noch ein rotes kabel dran ich weis leider nicht wohin damit und wie ich wo was reinsxtecken muss gibt es dafür ein adabter?? Wenn ja link wäre hilfreich danke

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

Benutzeravatar
Corsa Black Mamba
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beiträge: 3539
Registriert: 11.03.2014, 13:44
Fahrzeug: Corsa B
Wohnort: Künzelsau/ FRH

Re: Dachantenne

Beitrag von Corsa Black Mamba »

Bei den Antennenfüßen mußt du aufpassen, gibt mittlerweile unzählige Ausführungen. Das rote extra Kabel, sollte für den Antennenverstärker sein. Wenn der Antennenstecker nun nicht mehr paßt, kannst du höchstens die Dichtung mit deinem alten Fuß verwenden, den wenn ich das richtig gelesen habe, war bei dir ja nur die Dichtung kaputt. Das ist übrigens eine Krankeheit bei allen Antennenfüßen und deswegen gibt es diese Dichtungen auch nicht einzeln, sondern immer nur komplett. Das ist sowas wie die Lizenz zum Geld drucken. :gun:
Bei mir herrscht Airbagfreie Zone
Fuhrpark:
Corsa B EZ:97, X12SZ+ RiP
Corsa B EZ:95, C16SEI
Corsa B EZ:98, X10XE verkauft
Aprilia SR 125
Aktuell: Ford Focus Tunier EZ:2006 1.6 Duratec, 37500 Kilometer

chrissis
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 9
Registriert: 31.03.2016, 18:35

Re: Dachantenne

Beitrag von chrissis »

Oh OK dann werde ich wohl wenn ich Zeit habe nur die Dichtung austauschen hab ja zum Glück nur den fuss gekauft und den alten Fuß noch behalten danke für die antwort

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

Antworten

Zurück zu „Karosserie und Anbauteile (Corsa C)“